Archiv der Kategorie ‘Mode-Lifestyle‘

Monster-Schuhe in Berlin

It allows you to redesign your sneakers while eliminating the problems of traditional laces.Berlin im Hickies-Fieber: Das Kunstprojekt „Pungas“ während der Pictoplasma 2014 war ein voller Erfolg

Fünf internationale Künstler haben sich im Rahmen der Pictoplasma einmal ganz andere Gedanken über ihre Fußbekleidung gemacht: Was wäre, wenn Schuhe Monster wären? Oder was passiert, wenn sie von Monstern angegriffen werden? Was daraus entstanden ist, konnten Besucher in Berlin sehen.
Kompletten Beitrag lesen


Jeder Zweite möchte gerne größer sein

Titel:
Mario Bertulli: Jeder Zweite fühlt sich mit erhöhten Schuhen einfach wohler

Subline:
Umfassende Marktforschung mit interessanten Bewertungen von Lift-up-Schuhen

Meldung:
Eine groß angelegte Marktforschung von Charlet S.A.M untersuchte im Februar und März 2014 die verschiedenen Aspekte und Motive von Kunden, die Lift-up-Schuhe tragen. 51,7 Prozent der Befragten geben an, dass sie sich einfach wohler fühlen, 48,3 Prozent tragen die Mario Bertulli Schuhe, um im Alltag größer zu sein. Kompletten Beitrag lesen


Wie werden Schuhe verkauft?- Neue Konzepte sind gefragt

Titel:
„Jedes zehnte Paar Schuhe wird onlinegekauft“

Subline:
Die zweite Auflage der Kooperationsstudie „BBE-Markt:Monitor Schuhmode 2014“ erkennt eine Neuausrichtung im stationären Handel.

Meldung:
Köln/München. Schuhe sind „mega angesagt“. Denn Schuhe sind Lifestyle und Ausdruck von Individualität, weiß man bei Brandmasters, einer Düsseldorfer Agentur, die in der Lifestyle-Orientierung das Zukunftsrezept auch für stationäre Fachgeschäfte sieht. Ein Rezept hat der Fachhandel in der Tat nötig. Denn die jetzt neu aufgelegte Kooperationsstudie „Markt:Monitor Schuhmode 2014“ von BBE Handelsberatung und Marketmedia24 sieht den stationären Schuhfachhandel auf der Verliererstraße. Kompletten Beitrag lesen


E-Commerce versus Einkaufsbummel in der City

Titel:
1. Urban-Lifestyle-Meeting in der Metropolregion Ruhr hat Zeichen gesetzt.

Subline:
Wo steht der stationäre Handel im Zeitalter von Ecommerce und Smartphone?

Meldung:
Das 1. Urban-Lifestyle-Meeting hat mit zwölf Referenten und TV- und Medienvertretern seine Premiere mit Erfolg
absolviert.

Die Referenten aus Wirtschaft und Hochschule konnten aus den verschiedensten Betrachtungswinkeln heraus nachweisen, dass die Zukunft des stationären Handels nicht nur gesichert ist, sondern dass dieser durch die Entwicklung der Smart-Phones neue und ungeahnte Entwicklungsmöglichkeiten erhält. Keine Angst vor morgen – das ist die Botschaft, die sich am Ende des 21. November 2013 im ChorForum Essen bei allen Teilnehmern manifestiert hatte. Kompletten Beitrag lesen


Winteraccessoires chic zusammenstellen

Titel:
Das perfekte Match – so kombinieren Sie richtig!

Subline:
Wer kennt es nicht, man findet einen tollen Hut, der aber einfach nicht zum Lieblingsschal passen möchte? Das Muster der Handschuhe lässt sich so gar nicht mit der karierten Uschanka kombinieren & auch der Mützenschal ist nicht mit einer zusätzlichen Wintermütze vereinbar. Dabei ist die perfekte Kombination aus Kopfbedeckung und Winteraccessoire keine allzu komplizierte Wissenschaft. Kompletten Beitrag lesen


Lassen sich die Zeichen der Zeit aufhalten?- Jünger Aussehen ohne Skalpell

Titel:
Eucerin® VOLUME-FILLER – die erste Pflegeserie aus der Apotheke, die verlorenes Volumen wieder aufbaut

Subline:
Die Anti-Age Innovation von Eucerin® – inspiriert von der ästhetischen Dermatologie

Meldung:
Inspiriert von den gesammelten Erkenntnissen aus Wissenschaft und ästhetischer Dermatologie sowie den Wünschen der Frauen hat Eucerin® den „Volumen-Trend“ in ein einzigartiges Hautpflege-Konzept übersetzt: Eucerin® VOLUME-FILLER baut verlorenes Hautvolumen tiefenwirksam wieder auf. Kompletten Beitrag lesen


Das richtige Outfit für ein Volksfest

Titel:
Die Trachten Saison hat begonnen – Tipps zu Dirndl & Co.

Subline:
Die Trachten Saison hat bereits begonnen und die ersten Volksfeste sind schon im vollen Gange. Der Online Ratgeber dirndl-schleife.com hilft mit vielen Tipps und Tricks das richtige Outfit zu finden und gibt darüber hinaus hilfreiche Informationen zu den schönsten Volksfesten in Deutschland. Kompletten Beitrag lesen


Weihnachten im Zentrum Unterhaltungswissenschaft

Titel: Die Regeln der Liebe

Subline: „How I Met Your Mother“ wissenschaftlich analysiert

Meldung: Wenn man Pro Sieben einschaltet hat man das Gefühl, es läuft ständig „How I Met Your Mother“. Gut, es gibt noch weitere Serien, aber keine ist so omnipräsent. Dabei ist diese Serie seit ihrer Erstausstrahlung fester Bestandteil der Programmplanung. Wir sprachen mit einem Unterhaltungswissenschaftler über diesen Erfolg.

Frage: Zuerst die wichtigste Frage: Schauen Sie selbst „How I met your Mother“? Kompletten Beitrag lesen


Dieser Herbst/Winter verhofft sehr schöne Stoffe-Meterware

Dieses Jahr sind Hahnentritt, Spitzenstoffe wie auch Missoni-Style total im Trend. Retro-Look ist total hip. Jersey und Polyesterstoff beliebte Materialien.
Stoffe – Schnittmuster, Materialien sowie Designs
Wohin geht der Fashiontrend in diesem Herbst-Winter? Ganz klarer Fall. Simple Schnittmuster und farbintensive Stoffe. Kompletten Beitrag lesen


Zeig mir Deine Hände und ich sage Dir, wie alt Du bist

Essen, den 12. April 2012 – „Zeig mir Deine Hände und ich sage Dir, wie alt Du bist“ ist ein immer populärer werdender Spruch. Denn trotz steigender Zahlen für skalpelllose Faltenbehandlungen mit Botox und Hyaluron im Gesicht waren die Hände Kompletten Beitrag lesen


NEUE KANÜLEN MACHEN ES MÖGLICH: DAS FACELIFT OHNE SKALPELL

Essen, 2. April 2012 – Laut der Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschland (GÄCD) werden bundesweit mehr als 100.000 skalpelllose Faltenbehandlungen pro Jahr vorgenommen – Tendenz steigend. Kein Wunder, schließlich handelt es sich um risikoarme und sanfte Methoden, Falten zu bekämpfen, deren Wirkung fast sofort zu sehen ist. Was viele Patienten noch nicht wissen: Dank neu entwickelter Kanülen und Injektionstechniken ist jetzt auch eine Verjüngung des kompletten Gesichtes ohne Skalpell möglich. Dabei können nicht nur Falten geglättet, sondern auch hängende Gesichtspartien und altersbedingte Volumenverluste der Haut korrigiert werden. Kompletten Beitrag lesen


Patchworkstoffe – online bestellt

Sowohl Kinderstoffe als auch Patchworkstoffe werden vermehrt online bestellt. Es gibt unzählige Onlineshops die sich auf jene Stoffe-Meterware spezialisiert haben und ein großes Angebot vorweisen.
Welche Kinderstoffe/Patchworkstoffe sind derzeit im Trend?
Im Segment Kinderstoffe dominieren seit geraumer Zeit Tierdessins. Ziemlich weit vorne dabei sind seit einiger Zeit Eulenmotive. Kompletten Beitrag lesen


Stoffe online kaufen – von preiswert bis hochexklusiv

 

Sie suchen ausgewählte Stoffe Meterware und möchten diese gerne im Internet bestellen? Hier finden Sie Tipps und Tricks, wie Sie möglichst schnell Ihre gewünschten Stoffe online auffinden.
Stoffe online erwerben – Präzise wissen nach was Sie suchen wollen
Beim Stoffe online kaufen ist es sehr bedeutsam, dass Sie sich im Vorhinein Gedanken machen nach was Sie genau suchen möchten. Kompletten Beitrag lesen


Urban-Stylistics präsentiert: The Sugerman

Bunt, schrill, Flower Power – Return to the 70´s
München, 10.03.2011 – Oma hatte schon Recht – Früher war alles besser! Und deswegen kommen die guten alten Zeiten auch wieder. Zumindest, was das Modebewusstsein der jungen Generation anbelangt. Zeit, um Altes wieder auszugraben und das Lebensgefühl der Flower Power Generation zu genießen. Kompletten Beitrag lesen


Anti-Aging Kosmetik als Alternative zu Botox Injektionen

United-Beauty-Group, bekannter Hersteller exklusiver Anti-Aging – Kosmetik – Produkte, welcher schon mit Produkten wie der Botox Alternative Boturine-X für große Aufmerksamkeit sorgte, stellte nun vor wenigen Tagen eine völlig neue Produktlinie im Kampf gegen Falten und vorzeitige Hautalterung vor. Kompletten Beitrag lesen


Hier könnte ihre Werbung stehen