Winteraccessoires chic zusammenstellen

Titel:
Das perfekte Match – so kombinieren Sie richtig!

Subline:
Wer kennt es nicht, man findet einen tollen Hut, der aber einfach nicht zum Lieblingsschal passen möchte? Das Muster der Handschuhe lässt sich so gar nicht mit der karierten Uschanka kombinieren & auch der Mützenschal ist nicht mit einer zusätzlichen Wintermütze vereinbar. Dabei ist die perfekte Kombination aus Kopfbedeckung und Winteraccessoire keine allzu komplizierte Wissenschaft.

Meldung:
Der Winter steht nicht nur vor der Tür, er ist mittlerweile schon mit einem Fuß über die Türschwelle getreten und zeigt uns, wie sich Temperaturen unter zehn Grad anfühlen. Höchste Zeit also, die dicke Strickmütze (http://www.hutshopping.de/Muetzen_Strickmuetzen.html) , den trendigen Schlauchschal und das gut gefütterte Paar Handschuhe aus den Schränken zu kramen. Doch die Ernüchterung kommt meist schnell, wenn einem klar wird, dass die rote Pudelmütze nicht wirklich zu den bunt gestreiften Fäustlingen und dem blau-karierten Fransenschal passt. Nun muss die passende Kombination gefunden werden – nichts leichter als das!

Schlicht und trotzdem stilvoll!

Wer auf Nummer sicher gehen möchte, der sollte sich in Sachen Farbgebung und Muster nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Das Sprichwort „Weniger ist manchmal mehr!“ greift auch, wenn es darum geht, die perfekte Kombination aus Mütze, Schal und Handschuh zu finden. Wer sich einen unifarbenen Strickschal aussucht, der kann bei der Mütze ruhig etwas Ausgefalleneres wählen und muss keine Angst haben, dass das Winter-Outfit überladen wirken könnte. Genauso wichtig ist es, die Winteraccessoires auf den Mantel, die Jacke oder eventuell auch die Schuhe abzustimmen, denn ist der Wintermantel kunterbunt und hat auffällige Musterungen, sollten Kopfbedeckung und Zubehör dezent gehalten sein. So gelangt man zu einem schlichten und trotzdem stilvollen Erscheinungsbild!

Klug kombiniert…

Natürlich kann der Eyecatcher des Outfits auch in den Handschuhen oder dem Schal liegen! Sei es ein Loopschal, ein eleganter Webpelzschal oder aber eine Schalhaube, die schon Mütze und Schal in einem mit sich bringt – je nach Material, Muster und Farbe ist ein gutes Augenmaß gefragt. So können Fäustlinge aus Veloursleder und mit Lammfellfutter zu fast allem kombiniert werden und sehen dabei sehr cool und lässig aus. Glattlederhandschuhe in schlichten Farben sind ein Garant für einen stilvollen Look und langlebige Qualität.

Vorteile hoch drei!

Viele Marken bieten heutzutage bereits zueinander kombinierbare Serien von Winteraccessoires. Dabei werden verschiedene Hüte und Mützen mit farblich dazu passenden Extras angeboten, die als Kombinationen erstanden werden können. Der Clou: Mützen aus einer Serie werden in unterschiedlichen Formen, beispielsweise als Baske oder Fliegermütze, in denselben Mustern und Farben angeboten, um so möglichst viele Geschmacksrichtungen abzudecken. Gleichzeitig werden schlichte Handschuhe in dezenten Strickmustern beworben, die zu so ziemlich jeder Kopfbedeckung passen können. Ein praktischer Vorteil, der einem viel Sucherei ersparen kann!

Hutshopping.de – Einfach Hut einkaufen. Wer uns noch nicht kennt, der hat etwas verpasst.
Hutshopping.de bietet moderne zugleich auch klassische Hüte, Mützen und Caps der führenden Marken wie zum Beispiel Stetson, Kangol, Seeberger, Mayser, New Era, Nike und Eisbär.
Hutshopping.de hat immer die aktuellsten Kollektionen für Damen, Herren, so wie auch Kinder.
Als größter Internetversandhandel für Kopfbedeckungen bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Auswahl an Hüten, Mützen, Baseballkappen, Flatcaps, Bandanas und vieles mehr.

Vor allem hat Hutshopping.de ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, sodass ein jeder hier seinen passenden Deckel findet!

Neben dem Online-Verkauf und dem internetgestützten Kundenservice bieten wir auf unserer Homepage zudem viele hilfreiche Pflegetipps und interessante Hintergrundinformationen rund um den Hut an. Schauen Sie doch einfach mal vorbei und lassen Sie sich von unserer großen Auswahl begeistern!

Kontakt:
ANTHEC GmbH & Co. KG
Ralph Höfting
Willy-Brandt-Weg 36
48155 Münster
(0)251-322654-0
r.Hoefting@hutshop.de
http://www.Hutshopping.de

Keywords:
Mützen,Hüte,Schals,Handschuhe,Accessoires,Kombination

Mode-Lifestyle.


-